Voneinander lernen.
Einander verstehen.

Unser Herbst der Kulturen



Zum ersten Mal haben wir gemeinsam mit unseren Schülern/Schülerinnen und Paten/Patinnen ein gemeinsames Herbst der Kulturen Fest gefeiert. Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, standen Köstlichkeiten aus aller Welt im Mittelpunkt. Den reich gedeckten Tisch haben wir allen Beteiligten und ihren Familien zu verdanken. Sie alle haben dieses vielfältige Buffet für uns gezaubert. Es ist sogar so viel Essen übrig geblieben, dass sich jeder etwas einpacken und mit nach Hause nehmen konnte. Nachdem alle satt waren, folgten Spiele und etwas Bewegung, was für ein offeneres und besseres Kennenlernen sorgte. 
Uns hat unser gemeinsames Fest unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf den nächsten Herbst der Kulturen!